Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
agrumiamari
26 septembre 2013

wie sehr kann eine vita sich ändern....man ist

wie sehr kann eine vita sich ändern....man ist klein, bekmmt Hunderte Geburtsagsgeschenke...haz Freundin.......undwartet auf das Lebensglück.

 

 

Und dann??? Es komt nicht...nein, anstattdessen bekommt Krebs und ist ganz allein mit der Mama, die keine Kraft mehr hat sich zu kümmern mit 83 Jahren. Tja ,und was hat man moch: einen von Geinz zerfressenen Neffen . Er hat noch NIE NIE !!!!! ein Geschenk gemacht: nicht mal seiner Oma zum 80. Geburtstag. Ich schäme mich. Eine Schande. Die gleich große Schande ist der Lärm, den wir alltäglich ausgesetzt sind; obwohl sie wissen, dass ich todkrank im Bett liebge. Es ist so als würden wir im Lageerhaus wohne...

 

 

Ich habe die Lebenshölle kennengelernt und ich kann es nicht erwarten ihr zu entgehen.......mort je suis prète ....chaque minute.......Je t'attens avec impatience..........................................................a presto

Publicité
Publicité
Commentaires
agrumiamari
Publicité
Archives
Publicité